Pünktlich zum Valentinstag bringt das Haus gemeinsam mit der Künstlerin Ariana Papademetropoulos ein limitiertes Zine heraus, das sich voll und ganz der Liebe widmet.
Die kurze Graphic Novel im surrealistischen Pop-Art-Stil der 60er-Jahre entstand nach der Idee von Ariana Papademetropoulos und wurde von Alexandra Cabral in Bildern festgehalten. Die Geschichte erzählt von den Herzensangelegenheiten einer Fee und setzt dabei nicht nur die Valentinstagskollektion 2022, sondern auch die Gucci Aria Kollektion sowie Beauty-, Schmuck- und Modeschmuckkollektionen romantisch in Szene. Die verträumte Fee, für die Ariana selbst Modell stand, verlässt ihren treuen Partner, einen Riesen namens Haatepah, um unter Wesen ihrer eigenen Größe die wahre Liebe zu finden. Nach einem letzten Kuss macht sie sich auf in ein fremdes Land voller winziger Kreaturen, in dem Glückseligkeit herrscht und dessen wunderschöne Bewohner in edelste Gewänder gehüllt sind. Auf ihrer Reise durch diese zauberhafte Welt begegnet sie tatsächlich ihrer großen Liebe, und zwar dort, wo sie es am wenigsten erwartet hätte – eine rührende Erinnerung daran, dass Liebe alle Unterschiede überwinden kann, egal wie groß sie sein mögen.
Eine dezente Rolle im Hintergrund der Erzählung – und eine zentrale Rolle in der Pause – spielt die Valentinstagskollektion 2022. Herzförmige Taschen mit Kettendetails und Taschen, die klassischen Popcorn-Tüten nachempfunden sind, verströmen romantische Stimmung. Schuhe und Schals mit „LOVE“-Schriftzug drücken Liebesbekundungen aus, während rosafarbene Padlock und Petite Marmont Taschen mit farblich abgestimmten Erdbeer- und Kirschdetails die humorvolle Botschaft dieser märchenhaften Geschichte unterstreichen.
Link copied to clipboard.